Relight-Delight®

 Alles was DEINE HAUT berührt, wird ein Teil von DIR !

mit Freude und Begeisterung benutze und empfehle ich Pflegeprodukte für Haut & Haar auf Basis von kaltgepressten BIO-Wirkölen - es geht auch  O H N E !
mit Freude und Begeisterung benutze und empfehle ich Pflegeprodukte für Haut & Haar auf Basis von kaltgepressten BIO-Wirkölen, frei von Füll- und Suggestivstoffen - es geht auch   O H N E !

Die Philosophie von Relight Delight besagt:

"Wirkstoffkosmetik wie wir sie verstehen, bedeutet ein Höchstmaß an Wirkstoffen und einen konsequenten Verzicht auf undienliche Stoffe für das Hautorgan, wie Füll- oder Suggestivstoffe und toxische Stoffe.

Ein Konzentrat zeichnet sich üblicherweise dadurch aus, dass von einem oder mehrerer Stoffe eine hohe Dichte im Produkt vorhanden ist. Üblicherweise gilt ein Produkt schon dann als Konzentrat, wenn auch nur ein Wirkstoff/Inhaltsstoff in einer bestimmten Koknzentrationsdichte im Produkt vorhanden ist.

In diesem Lichte betrachtet ist jedes unserer Produkte deutlich mehr als nur ein simples Konzentrat, da wir ausschließlich Wirkstoffe in ihrer optimalen Wirkstoffdichte verwenden.

Auch die Nachhaltigkeit ist für uns ein großes und wichtiges Thema, zu dem wir uns viele Gedanken gemacht haben. Dabei spielt der Inhalt, das Produkt selbst, eine ebenso große Rolle wie die Verpackung – denn diese Komponenten gehören unweigerlich zusammen. Wir haben einen hohen Anspruch daran unsere Produkte für die Umwelt nachhaltig zu produzieren und Stoffe zu verwenden, die Haut und Haare hervorragend nähren."


Unser größtes Organ - die Haut und ihr komplexer Aufbau!

Und sie brauchte eine besondere Pflege, eine unterstützende Pflege um die Haut zu nähren.

Die Wirkstoffkosmetik von Relight Delight auf Basis von kaltgepressten Bio-Wirkölen will die Haut nicht verstecken, sondern in ihrem natürlichen Glanz zeigen! 



(Wenn Sie dieses YouTube-Video abspielen,

werden personenbezogene Daten an YouTube übertragen.

Wenn Sie damit einverstanden sind,

können Sie das Laden des Videos von YouTube mit dem „Video laden“ Knopf starten.)





Dieses Konzept unterstütze ich gerne ! - Nur das Beste für den Menschen - auch für Haut & Haar

Hier zwei Links zu Interviews, zu denen ich Helena Paulus und einer Kundin begleitet habe:
Hier der Link zum Interview zum Thema 'Hautthematiken' 🌷

Mein erstes Interview mit Helena Paulus 🌷